Mittwoch, 29. August 2012

Ein Sturm zieht auf...

... und die Tage werden dunkler.

Ich habe es getan und mir letzten Samstag das Starter-Set "Sturm der Vergeltung" vorbestellt. Chaos war schon immer neben den Grey Knights ein Favorit von mir und die neuen Miniaturen in der Grundbox sind einfach nur der Hammer.



Gestern war ich dann beim örtlichen Games Workshop und habe mir für das Projekt noch zwei Dinge geholt:

  • Eine Kiste Chaos Space Marines
  • Khorne Red als Grundfarbe
Geplant ist die Jungs als Word Bearers aufzustellen, aber hier werde ich vor der Bemalung und dem wirklich finalen Zusammenbau noch auf den neuen Codex warten, der Ende September / Anfang Oktober kommen soll. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird es bestimmte Boni für Single-Legion-Armeen geben und es wird am AOP etwas ausmachen. Außer gibt es sicherlich bestimmte HQ-Auswahlen und BCM, die vorher mal angeschaut werden müssen.

Sollte es bei den Word Bearers bleiben, dann werde ich mir dazu das Dark Angels Umbauset ein, zwei Mal kaufen, weil dann kann ich ein paar Chaos Marines mit Roben darstellen. Für die Word Bearers mehr als passend.


Impurity shall be our armour!
Hate shall be our weapon!
Immortality shall be our reward!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen