Freitag, 3. August 2012

Digitale Produkte

Yeah - für mich als Besitzer eines iPads wieder eine coole Nachricht von Faeit212:
Please remember that these are rumors
via Stickmonkey on WarseerAugust: 
Should be up Saturday.Codex: 
Daemons (obvious) 
How to Paint Chaos Daemons 
Daemons Tactica 
WFB Temple of Skulls scenario 
WFB Soul Grinder

September releases: 
6th Ed 40k digital rulebook (will go up same weekend as starter set released) 
How to Paint (I am not certain but this may be the same as the flip book that was released earlier this year with the paint set.) 
And a few more WFB

October releases: 
Codex: CSM (going up same weekend as codex released) 
How to paint: CSM 
Tactica: CSM 
And a few more WFB

November Releases: 
Codex: Grey Knights 
HtP: GK 
Tactica: GK 
And a few more WFB

December Releases: 
Codex: Sisters of Battle 
HtP: SoB 
Tactica: SoB 
And a few more WFB



Note: Dark Angels was not in the info I saw for the remainder of the year...

White Dwarf Digital: It's coming, just not thru iBooks.
Mal sehen, wie der GK Codex dann im November aussieht. Aber da ich mit Quartermaster auf dem iPad auch Armeen bauen kann, wäre das durchaus zu überlegen sich den zuzulegen. Erratas werden direkt eingearbeitet und ich spare mir die "Last" (auch wenn sie nicht sehr groß ist) von dem zusätzlichen Buch.

Und das Regelbuch im September ist, je nach Preis, vielleicht auch interessant. Aber eigentlich auch nur, wenn es ebenfalls auf Deutsch zur Verfügung steht. Zumindest würde ich mir dann diesen riesen Schinken sparen.


Der Imperator beschützt!

1 Kommentar:

  1. Würde mich ja freuen, wenns auch andere Möglichkeiten gibt, als über Apple Produkte.

    AntwortenLöschen