Dienstag, 14. August 2012

Das Grey Knights Guide - Zwischenstand

Hier mal ein Zwischenbericht zum Grey Knights Guide (rund 6.000 Wörter bislang):



1 Einleitung
1.1 Anmerkung zum Autor 
1.2 Aufbau
2 Die richtige HQ-Auswahl
2.1 Scriptor 
2.2 Inquisitoren
2.2.1 Xenos 
2.2.2 Malleus 
2.2.3 Hereticus
2.3 Seneschall der Bruderschaft 
2.4 Großmeister & Bruder-Captain 
2.5 Besondere Charaktermodelle
2.5.1 Coteaz 
2.5.2 Kaldor Draigo 
2.5.3 Castellan Crowe 
2.5.4 Großmeister Mordrak
3 Setup für die einzelnen Fußtruppen
3.1 Standard
3.1.1 Angriffstrupps 
3.1.2 Terminatoren
3.2 Elite
3.2.1 Purificatoren 
3.2.2 Paladine 
3.2.3 Gefolge des Inquisitors 
3.2.4 Assassinen 
3.2.5 Techmarine
3.3 Sturm
3.3.1 Abfangtrupps
3.4 Unterstützung
3.4.1 Nemesis-Ritter 
3.4.2 Pugatoren
4 Fahrzeuge
4.1 Rhino, Razorback & Chimäre 
4.2 Stormraven 
4.3 Cybot & ehrwürdiger Cybot 
4.4 Land Raider Varianten
5 Taktik-Bausteine
5.1 Mobilität
5.1.1 Abfangtrupp & Nemesis-Ritter 
5.1.2 Stormraven 
5.1.3 Fazit „Mobilität“
5.2 Transporter
5.2.1 Razorback & Rhino 
5.2.2 Stormraven 
5.2.3 Land Raider
5.3 Draigowing mit Draigo 
5.4 Purificatoren mit Crowe 
5.5 Inqusitionsgefolge mit Coteaz 
5.6 DakkaDakka mit Psyflebots 
5.7 Erster im Kampf – Mordrak-Schock-Listesss 
5.8 Alliierte
6 Feinde der Grey Knights
6.1 Dark Eldar 
6.2 Eldar 
6.3 Space Wolves
7 Beispiellisten
Soweit so gut. Die grünen Kapitel sind im Grunde schon fertig, außer dem finalen Textschliff, wenn alle Kapitel befüllt wurden. Die orangenen Kapitel sind teilweise gefüllt worden. Rote Kapitel sind, Überraschung, noch nicht angefangen. Ich denke aber, dass auch das noch nicht der Weisheit letzter Schluss an Überschriften ist. Erstmal gibt es noch weitere "Feinde der Grey Knights" (Kapitel 6) und sicherlich auch noch mehr "Taktik-Bausteine" (Kapitel 5). Aber ich komme zumindest voran und mir fallen beim Schreiben auch ab und an noch neue Ideen für meine Listen ein. Das Guide erfüllt also genau den Zweck, den es soll.

Fehlt euch noch irgendwas?
Wünsche, Kritik und dergleichen gerne per Mail an mich: jens_rosemann (at) storm666.de (Schreibweise zum Schutz vor Spambots) oder direkt in die Kommentare unten.


Der Imperator beschützt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen