Mittwoch, 22. August 2012

Das Grey Knights Guide - Erster "lesbarer" Zwischenstand

Nachdem ich gerade mal wieder ein paar Zeilen eingeklopft habe, dachte ich mir: "Zeigst Du der Welt doch mal den Unsinn den Du verzapfst hast."

Ich bin über jede sinnvoll Kritik dankbar, ABER es ist ein absoluter Arbeitsstand! Da sind sicherlich noch logische Fehler drin und Rechtschreibfehler sowie so, aber wenn mir schon jemand sagt, dass die Reise in die richtige Richtung geht, habe ich da nix gegen.

Anmerkungen gerne an: jens_rosemann (at) storm666.de

Und hier natürlich noch die Datei: Zwischenstand


Der Imperator beschützt!

Kommentare:

  1. Ok das ist mit Abstand das coolste, was es gibt! Endlich finde ich den Einstieg in meine Grey Knights! Weiter so!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Dank Anonym. Das macht dann doch Motivation mehr zu schreiben.

    Hab heute auch wieder ein wenig weiter geschrieben. Vielleicht gibt es zu Beginn der kommenden Woche wieder ein bisschen was. Sitze am Wochenende noch vier Stunden im Zug und da hab ich immer gut Zeit dafür ;)

    AntwortenLöschen