Mittwoch, 8. August 2012

Neue Allierte braucht das Land

Moin moin,

ich habe gestern mal wieder ein paar Minuten mit Kleber und Knipser verbracht und meine imperiale Armee ein kleines bisschen weiter gebaut. Nun fehlen nur noch ein paar Leute (abgesehen davon, dass nix bemalt ist!) und dann kann ich schon diese Alliierten aufstellen:

***************  1 HQ  ***************
Primaris-Psioniker
 - - - > 70 Punkte

***************  1 Standard  ***************
Infanteriezug
   + Kommandotrupp des Zuges
      - Zugkommandeur
      - 1 x Plasmapistole
      - 1 x Energiewaffe
      - 1 x Soldat mit Zugstandarte
      - 1 x Soldat mit Funkgerät
      - 1 x Waffenteam mit Laserkanone
   + Infanterietrupp
      - Soldat mit Funkgerät
      - Soldat mit Plasmawerfer
      - Upgrade zum Sergeant
      + Chimäre
         - Multilaser
         - Schwerer Bolter
   + Infanterietrupp
      - Soldat mit Funkgerät
      - Soldat mit Granatwerfer
      - Upgrade zum Sergeant
   + Unterstützungstrupp
      - 2 x Maschinenkanonen Team
      - 1 x Raketenwerfer Team
 - - - > 355 Punkte

***************  1 Sturm  ***************
1 Sturm-Sentinel
- 1 x Plasmakanone
 - - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 500
Fehlen zwar noch zwei schwere Waffen an den Infanterietrupps, aber ansonsten sieht das schon witzig aus. Der Primaris-Psioniker kann etwas Psi wirken (wobei ich mir gerade unsicher bin, welche Kräfte er nehmen kann), die schweren Waffen können etwas Feuer auf die Feinde legen und eine Chimäre und ein Sentinel sind auch noch dabei.

Einzig der Primaris-Psioniker wäre noch geproxt und der Zugkommandeur hat nicht genau die Waffen in der Hand, die ich ausgewählt habe. Aber da die eh etwas hinter den GK anstehen, drängt mich da auch nix. Ist nur schön, dass ich das mal so ins Feld führen kann, wenn ich mit Basti mal wieder eine größere Schlacht mache.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen