Montag, 3. September 2012

Der Himmel verdunkelt sich...

Morgen ist es soweit und ich werde meine Ausgabe von "Sturm der Vergeltung" abholen!




Dann werden die Chaos-Jungs erstmal zusammen gekittet und ggf. auch schon etwas bearbeitet. Aber die Minis sind so geil, dass man da vermutlich nix machen muss. Bei den Dark Angels werde ich erstmal abwarten, was ich aus denen bauen kann und wie ich die DA Zeichen so abbekommen (oder auch nicht). Dann kann ich die ggf. auch als Chaos Modelle benutzen.

Aber dann ist auch schon wieder Pause. Würde gerne mit Bemalung und Co. loslegen, aber ich will erstmal auf den neuen Codex warten. Wer weiß, wie sich Single-Legion-Armeen nun wirklich auswirken oder auch nicht.

Aber ich habe auch noch an meiner Turnier-Liste was zu tun. Besser gesagt an den Modellen. Gespielt hab ich die Liste schon zwei, drei Mal und bislang klappten die einzelnen Elemente ganz gut. Bin gespannt, wie es sich dann tatsächlich auf dem Schlachtfeld ergibt. In jedem Fall muss ich dafür noch zwei Panzer bemalen (einen nur finalisieren, den anderen noch komplett) und noch vier Jungs aus dem Abfangtrupp. Sollte also in gut einer Woche abends machbar sein.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen