Montag, 10. September 2012

By your word


Nachdem ich die letzten Tage tief in "The first heretic" versunken bin und ja schon länger mit dem Gedanken an eine Word Bearers Armee gespielt habe, ist es nun passiert: Ich habe begonnen zu malen!

Der erste Ketzer
Das Buch ist einfach zu übertrieben geil. Aaron Dempski-Bowden ist einfach ein zu geiler Autor! Und es bringt einfach nur ein übertrieben gutes Gefühl der Word Bearers rüber. Und gerade musste ich dann einfach anfangen.

Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis von gut 60 Minuten Bemalung (Khorne Red und Boltgun Metal). Macht schon gut was her, aber die Miniaturen sind auch einfach nur grandios. Mit einer halbwegs ruhigen Hand (und mehr würde ich über meine nicht sagen) bekommt man schon wirklich gut was hin. Aber mich graust es schon vor den feinen Details. Aber so ist das nun mal - sind ja immerhin auserkorene Chaos Space Marines!

In jedem Fall ist die Entscheidung damit nun offensichtlich gefallen: Es werden die Word Bearers! Irgendwie werde ich das schon mit dem Codex abdecken können. In 1. Linie spiele ich Chaos, weil ich die extrem geil finde und man wird schon eine brauchbare Word Bearers Armee aufstellen können. Und im Zweifel sind die wie die Black Legion auch noch gewillt sich mal mit jemandem zu verbünden.


Chaos is the only true answer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen