Montag, 2. Juli 2012

Die 6. Edition...

... heute ist es endlich soweit. In gut drei Stunden werde ich wohl das Buch der 6. Edition in der Hand halten. Zusätzlich auch einen Satz der neuen Psi-Kraft-Karten.

Ich freu mich echt auf die neuen Regeln. Auch wenn mir durch die Erratas heute morgen schon etwas "aufgestoßen" ist (Space Wolves behalten Psiblocker, während alle anderen es zu verlieren scheinen...). Aber damit komme ich auch irgendwie klar. Ist ja nicht so, dass die Grey Knights ohne Psikräfte aufgeschmissen sind.

Basti und ich werden euch sicherlich dann auch zeitnah mit einigen interessanten Beiträgen hier versorgen. Ich werde mich erstmal heute an das Studium der Regeln machen und euch zeitnah mit einigen Überlegen versorgen, was das für meine Listen bedeutet. Sicherlich werden die Änderungen an den Nahkampfwaffen (AP3 für normale E-Waffen / Psi-Waffen) und die neuen Regeln für Flieger ihre Spuren hinterlassen. Was noch so kommt, sehe ich dann später. Einige Gerüchte konnte man schon im Netz lesen und die Diskussionsforen brennen ja bereits.


Der Imperator beschützt! (... nur ausgesuchte Diener vor Psi-Kräften)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen