Dienstag, 24. Januar 2012

Mini-War-Rookies wird erwachsener

Basti und meine Wenigkeit sind gerade dabei unseren Blog etwas zu überarbeiten. Dabei geht es vor allem um etwas Kontinuität und mehr Struktur.

Wie das genau aussieht und was es dann so zu sehen gibt, werdet ihr dann sehen.

Bislang planen wir auf jeden Fall:

  • Mehr "Einheitenkunde"
    Sowohl Basti als auch ich haben je drei Codizes zuhause liegen. Wieso also nicht noch ein paar Einheiten mit ihren Vor- und Nachteilen vorstellen?
  • Comics
    Basti ist sehr kreativ veranlagt, also wollen wir auch einen kleinen Comic-Bereich einführen. Fluff? Spielmechanik? Unsinn? Wird sicherlich von allem was dabei sein...
  • "Battle Reports"
    In Zukunft schaffen wir es (hoffentlich) häufiger Mal zu zocken. Hier werdet ihr (fluffige) Reports zu den Schlachten finden und auch sicherlich kleine taktische Analysen.
  • Malen, Basteln, Kleben
    Alles rund um das Hobby, was wir so treiben. Neue Minis, neue Maltechniken, neue Ergebnisse, ...
  • Taktiken 
    Welche Zusammenstellung von Einheiten eignet sich für was? Welche Waffenkombination lohnt sich, welche eher nicht?
  • Und so weiter...
Uns fallen bestimmt noch ein, zwei Bereiche mehr ein, aber wenn ihr noch Wünsche habt, dann haut sie unten in die Kommentare rein und wir schauen, ob wir das abdecken können. Immerhin arbeiten wir beide auch, daher seht es uns nach, wenn nicht jeden Tag was neues hier zu finden ist.

Und wenn DU mal was hier schreiben willst, dann melde Dich einfach mit Deinem Gastbeitrag bei uns. Egal um was es geht, wir würden es nach kurzem Review auch veröffentlichen.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen