Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weltenschiff Schnappi ist gelandet

Ich bin verrückt!
Ich geb es zu. Zu viel Geld hab ich auch und dazu noch einen Kameraden, der es versteht mich weich zu kochen. Nachdem Jens sich die Imperiale Armee zugelegt hat und mal eben ein Kill-Team aus dem Ärmel schüttelt, muss ich natürlich nachziehen.
Da ich schon seit meinem Start in das Hobby mit den Eldar liebäugel, fiel die Antwort auf die Frage "Was für eine Armee, wenn irgendwann mal eine neue?" ziemlich leicht. Gut, das irgendwann kam ziemlich früh und da hab ich mal eben meine eigenen 200 Punkte aufgefahren.
Sie sind noch nicht alle zusammengebaut, aber das ist bis zu den Matches am 29. sicher erledigt.
Mögen die Runen mir gewogen sein...

Kommentare:

  1. Also die Eldar können viel Spaß machen, ich hatte schon so einige große Siege, mit denen keiner gerechnet hätte (mich eingeschlossen). Großer Pluspunkt: Es gibt wirklich viele coole unterschiedliche Strategien und Armeearten. Andere Völker bieten selten so eine Vielfalt!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mir da sicher noch was beibringen ;) Ich freu mich auf die Kerle, der Kodex hat mich überwältigt, selten so geile Fähigkeiten gesehen @Exarchen besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch meine Knechte dagegen mal wieder ins Feld zu führen. Gegen Nils war das schon immer cool, aber da haben wir nie eine größere Schlacht geführt.

    AntwortenLöschen