Dienstag, 20. Dezember 2011

Es ist getan...

... die ersten Imperialen Truppen sind angekommen. Habe zu meinem Geburtstag am Wochenende nun ein catachanisches Waffenteam und einen Trupp Cadianische Stoßtruppen bekommen. Damit kann man im jeden Fall gut loslegen.

Direkt den 1. guten Mann habe ich auch umgebaut. Anstatt dem Flammenwerfer hat er einen Melter bekommen. Aber mit relativ wenig Aufwand konnte er mit diesem ausgerüstet werden.

Der 2. Soldat erhielt eine normale Taschenlampe... ähm... Lasergewehr und dazu noch einen Satz Granaten an den Gürtel.

Wenn ich noch Zeit und Lust finde, dann versuche die noch bis zum 30.12. inklusive einer Chimäre fertig zu bekommen. Dann habe ich ein ganz nettes "Kill Team" zusammen, welches ich einsetzen könnte.

Hier das noch recht unspektakuläre Resultat des 1. Baueinsatzes (klicken für große Ansicht):


Heute Abend werde ich mich wohl an den 1. Finecast Bausatz machen und den Inquisitor Coteaz oder Hochmeister Draigo (beide für meine Grey Knights) anfangen. Aber bei Draigo werde ich sicherlich noch nicht alles zusammen bauen, damit ich den Mann auch anständig bemalen kann. Dazu werde ich dann aber ausführlich hier berichten. Also was den Zustand der Modelle angeht, wie ich Gußfehler (sofern vorhanden) ausgebessert habe, ... usw.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen