Freitag, 16. Dezember 2011

Der Fuhrpark wird erweitert

*Hust*
Man könnte meinen, ich sei irgendwo verschüttet gewesen. Ich habe seit... wann eigentlich? nichts mehr gepostet, was aber daran liegt, dass ich bei all meinem Getue nie eine Kamera zur Hand habe und hinterher denke "Joa, einfach ein Foto vom Ergebnis reinstellen ist irgendwie öde..."
Auch wenn ich (die Vergangenheit zeigt es) ein Profi darin bin meine WIP-Beiträge nie fort zu führen (das werde ich, versprochen), fange ich für euch noch mal mit etwas von vorne an. Ich bin gestern in den GamesWorkshop meines Vertrauens gestiefelt und habe mir fahrbare Verstärkung geholt. Wer will schon zu Fuß über das Schlachtfeld marschieren?

Ich präsentiere:


Begleitet mich bei der Fertigstellung der zwei Babies! Sie könnten aus gegebenem Anlass vielleicht schon vor Silvester fertig sein.

Kommentare: