Dienstag, 5. Februar 2013

Forgeworld Sachen sind da

Damit geht es los: Meine erste große Forgeworld-Bestellung ist gerade angekommen.

Bestellt hatte ich mir:

  • Contemptor Pattern Dreadnought Body inkl. Twin-linked Autocannon, CCW
  • 30 MkIV Marines inkl. Bolter und Command Upgrade Set
  • Autocannon Set
  • Apothecarius Set
Nach aktuellem Stand werden da im wesentlichen natürlich taktische Marines raus entstehen. Die fünf Autocannons werden ebenfalls an den MkIV Jungs verbaut. Zusätzlich bestellt Basti mir heute noch in Düsseldorf fünf MkII Heavy Support Marines inkl. eines Missile Launcher Sets. 

Den Contemptor werde ich, so gut es geht, magnetisieren, damit ich ihn mit verschiedenen Waffen ausstatten kann. Basti bestellt mir ebenfalls eine Twin-linked Lascannon mit. 

Die Apothecarii versuche ich ebenfalls zu magnetisieren, damit ich hier auch mal mit etwas mehr Power als nur mit einem Kettenschwert auflaufen kann. Das muss ich mir die Tage mal ansehen, wie das klappt.

Da nun fast alles für meinen aktuellen Stand der Turnierliste da ist, werde ich mir wohl mal eine Art "Timeline" aufstellen, damit ich weiß, wann ich mit dem Malen richtig loslegen muss. Denn 1.250 Punkte komplett zu bemalen ist keine Wochenendarbeit. Auch wenn die ersten fünf MkIII Jungs schon fast fertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen