Dienstag, 2. Oktober 2012

Großer Mal-Kampf-Tag

Wie ich schon öfters angedeutet habe, findet demnächst in meinem kleinen Spielerkreis ein kleines Turnier statt.

Folgende Bedingungen haben wir dabei an uns gestellt:

  • Wir spielen mit 750 Punkte pro Armee
  • Die Armee muss vollständig bemalt sein
  • WYSIWYG ist einzuhalten

Nächstes Wochenende (13.10.) ist es dann endlich soweit und folgende Armeen treffen aufeinander:
  • Simon mit seinem Dark Eldar
  • Bastian mit seinen Space Wolves alliert mit einigen Eldar
  • Sebastian mit den Truppen des (neuen) Chaos Codex
  • Nils mit einer Allianz aus Eldar und Tau
  • Meiner einer mit Grey Knights
Freut euch also in den Tagen danach auf einige Battle Reports und Analysen, soweit es unsere Zeit erlaubt.

Damit die Nummer steigen kann, muss aber natürlich die Bedingung "bemalte Armee" erfüllt sein. Dafür machen Basti und ich morgen noch einen großen Maltag. Mir fehlt noch an zwei Razorbacks die Arbeit an den "Details" (Nebelwerfer, Radar, ...) und noch 3,5 Jungs aus dem Abfangtrupp. Basti fehlen noch einige Wölfe, Asyrans Jäger und der Avatar (Anmerkung: Ja für den Fluff-Fauxpas hat er schon Schelte bekommen!).

Wir werden euch sicherlich am Abend oder Donnerstag noch mit einigen Impressionen der Arbeit versorgen können. Vielleicht sogar mit einem fertigen Stand oder einigen Tipps für die Bemalung.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen