Mittwoch, 24. Oktober 2012

Grey Knights Guide - Ein Update

Auf besondere Nachfrage habe ich mich doch noch mal wieder etwas hingesetzt und noch ein paar Zeilen produziert:

Den Zwischenstand gibt es wie immer hier:
http://storm666.de/downloads/Grey-Knight-Guide.pdf

Ich habe zwei, wie ich sie nenne, Taktikbausteine beschrieben und ansonsten noch einen Abschnitt zu den Transportern weiter gefüllt. Als nächstes steht auf dem Plan, das Dokument etwas generell gerade zu ziehen und die letzten Abschnitte zu füllen. Dann stürze ich mich nochmal in die Detail-Arbeit, z.B. die Ausrüstungsempfehlungen mit dem OnlineCodex darzustellen.

Wünsche viel Spaß und stehe Kritik natürlich offen gegenüber. Gerne direkt hier in die Kommentare.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen