Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Armeeprojekte für 2012

So, für ein bisschen eigene Buchführung und den Ansporn an mich, habe ich nun eine "Seite" hier eingefügt:


Diese könnt ihr auch im oberen Bereich finden. Hier werde ich für mich immer etwas nachhalten, was ich gerade so bemale, was ich noch zusammen bauen muss und was vielleicht noch zum Kauf ansteht. Dann sehe ich, abgesehen von den Modellen auf dem Tisch, auch hier einen Fortschritt.

Aktuell befinden sich meine Grey Knights in den letzten Atemzügen. Der Stormraven braucht noch den letzten Schliff und einige Terminatoren warten noch auf die Bemalung. Coteaz und Draigo sind nicht so dringend, weil mir dafür noch weitere Auswahlen fehlen.

Die imperiale Armee ist noch im Aufbau, jedoch werde ich mir erst "bei Zeiten" den Rest zulegen. Dann kann man mit sämtlichen Bits auf einmal arbeiten und vor allem ist die Gefahr von unsinnigen Bauten etwas eingeschränkter, wobei ich schon sehr genau weiß, was ich so bauen möchte. Nachteil ist nur, dass man spontan Unmengen an Modellen zuhause hat, die leider alle nur grau in der Ecke stehen. Aber das ist dann das Los, dass ich ziehen werde. Abgesehen davon sind aber die ersten Trolle schon fast vollständig bemalt und das Farbschema ist auch schon so gut wie bereit.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen