Samstag, 29. Oktober 2011

Watching paint dry...

Um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden (ich war in letzter Zeit etwas faul, was das Posten angeht) habe ich ein paar Bilder für euch. Meine Terminatoren, zumindest die bemalten, stellen sich hübsch in eine Reihe und zeigen ihr Antlitz.
Meine Space Wolves unterscheiden sich in der Farbgebung etwas von der Vorlage von Gamesworkshop, besonders die Terminatoren. Graublau mit Gelb? Ich will keine Kinderschwimmreifen bemalen, sondern verstaubte Krieger, die durch Dreck und Blut marschieren und sich auf ihrem Kreuzzug der Zerstörung keine Zeit für Rüstungspolitur lassen.


Diese Wolfsgardisten lassen keinen Grashalm auf dem anderen. Mit Wolfsklauenpaaren ausgerüstet wiederholen sie wahlweise Treffer- oder Verwundungswürfe!



Der Runenpriester in Terminatorrüstung ist das Beste, was der Codex zu bieten hat. Ein Chaoslord und ein Furioso Cybot haben für dieses Modell ihre edelsten Teile gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen