Dienstag, 11. Oktober 2011

Tag 2 - Magnete für die Arme

So, ich habe dann heute noch mal fix etwas weiter gemacht und McDaddy mit ein paar Magneten am Körper und an dem ersten Armpaar (Energieklauen) ausgestattet.


Die Magnete (Danke an Basti der sie besorgt hat) halten echt ausreichend viel aus und haben quasi nix gekostet. Und mit Messer, Seitenschneider und einem Torx-Bit an einem Mini-Akku-Schrauber konnte ich dann relativ leicht die Vertiefungen vorbereiten. Dazu etwas Sekundenkleber und schon hält die ganze Nummer.

Auf den beiden Bildern kann man erkennen, welchen unfassbaren Vorteil dies bringt. Er kann quasi Y-M-C-A tanzen.

Heute oder die Tage werde ich noch weitere Waffen für den Mann mit Magneten ausstatten. Aber für das Wochenende würden wahrscheinlich auch die Energieklauen reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen