Mittwoch, 27. Juli 2011

Space Wolves Rising - The Beginning

Eine Space Wolves Armee erhebt sich! Das Beste aus bisher einem Trupp Terminatorgardisten und drei Meuten der bärtigen Barbaren stapelt sich auf meinem kleinen Basteltisch. Es wurde geknipst, gesägt, geklebt und zerschossen, bis eine etwa Eintausend Punkte starke Armee bereit stand! Das ist der Stand bis zum kommenden Wochenende, an dem das brüllende Bündel in seiner ersten Schlacht im Blut der Feinde getauft wird.

In den Space Wolves habe ich die Fraktion des Warhammer 40k Universums gefunden, mit der ich mich am meisten identifizieren kann und die mich optisch am extremsten anspricht. Die Mischung aus der Überlegenheit der Space Marines, der Wildheit der Orks und der awesomeness von nordischer Mythologie treibt mich jedes Mal, wenn ich ein neues Modell plane oder umbaue, zum Orgasmus!
Die "Rudel der Space Wolves" Boxen kommen mit ungeheuer viel Schnickschnack, Waffenoptionen und coolness daher, dass nach dem Bau der 10 vorgesehenen Minis noch genug Bits übrig sind, um eine ganze Kompanie zu schmücken. So fällt es einem nicht nur leicht, sondern zwingt einen fast, die charakteristischsten und einzigartigsten Modelle zu bauen, die ein Spieltisch je beherbergen durfte.
Jedes Gesicht schreit einem Tod und Verderben entgegen, der Arm zum Kampf gereckt, die Rüstung mit Runen übersäht und man kann beim Anblick eines jeden Modells fiesen Death Metal in seinem Hinterkopf hören!
In diesem Blog werde ich u.a. den Wachstumsprozess der Armee, sowie die angewandten Bemal- und Konstruktionstechniken dokumentieren. Zudem werden die Space Wolves bestimmt Inhalt des ein oder anderen Battlereports werden, von denen ich einfach mal behaupte, dass solche früher oder später im Repertoire dieses Blogs enthalten sein werden.

In diesem Sinne,
Happy Wargaming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen