Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Grey Knights

Man man... hier passiert ja gar nichts mehr! Liegt aber sicher an meiner Bachelor Thesis. Die schreibt sich ja nun mal auch nicht von selbst.

Aber ich habe gerade mal wieder einen Überblick über meine Modelle geschaffen und nach aktuellem Stand bzw. mit den letzten Resten die ich noch zusammen bauen muss, könnte ich das hier ohne Proxies spielen. Davon ist aber noch nicht alles angemalt.


[Grün = Fertig | Orange = Bemalung begonnen | Rot = (Un-) grundiert oder nicht zusammen gebaut]

***************  2 HQ  ***************  
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psihellebarde, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Warpriss
 - - - > 180 Punkte

Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psischwert, Servorüstung, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
 - - - > 78 Punkte

***************  3 Elite  ***************  
Purificator-Trupp
7 Purificatoren, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 4 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter  -> 2 Pkt.
+ Rhino  -> 40 Pkt.
 - - - > 238 Punkte

Vindicare-Assassine
 - - - > 145 Punkte

Callidus-Assassine
 - - - > 145 Punkte

***************  4 Standard  ***************  
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter  -> 0 Pkt.
 - - - > 225 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter  -> 0 Pkt.
 - - - > 225 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter  -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition  -> 50 Pkt.
 - - - > 170 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter  -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition  -> 50 Pkt.
 - - - > 170 Punkte

***************  2 Sturm  ***************  
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
 - - - > 205 Punkte

Abfangtrupp
5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter  -> 10 Pkt.
 - - - > 160 Punkte

***************  2 Unterstützung  ***************  
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
 - - - > 135 Punkte

Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
 - - - > 300 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 2376

Wie man sieht ist das also schon so langsam eine ganze Menge, die ich ins Feld führen kann. Und so wie ich es hier aufgeschrieben habe, würde es sogar halbwegs sinnig sein auf dem Feld. 

Als nächstes steht auf meiner ToDo Liste die Angriffstrupps inkl. Razorbacks fertig zu machen. Außerdem müssen die Puris inkl. Rhino ebenfalls noch fertig gemacht werden. Die brauche ich dieses Jahr vermutlich noch. Zumindest sagt das meine aktuelle Planung. 

Was ich danach anmale muss ich mal sehen. Die Termis würde ich gerne auch alle angemalt mal einsetzen, der Stormraven liegt schon viel zu lange rum und der Abfangtrupp wäre mal eine nette strategische Option... argh... wieder viel zu viel vor und viel zu wenig Zeit!


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen