Mittwoch, 16. Mai 2012

Donnerwolf Krawallerie

Ich habe voll zugeschlagen!
Die kreative (gefühlte zehnjährige) Pause müsst ihr mir verzeihen, denn jetzt kommt auf einen Schlag der Knüller des Jahres; zumindest was meine Armee angeht. Ich habe bei den neuen Modellen der Donnerwolf-Kavallerie zugeschlagen und mir gleich zwei Boxen zugelegt.
Spielbar als 2x3 oder 1x5 + Wolfslord auf Donnerwolf; passend dazu ist einer der Reiter magnetisiert, um "proxies" so gering wie möglich zu halten. Ich habe nun drei Abende in Folge gebastelt (ja ich armer Kerl habe nicht so viel Zeit) und die sechs Kerlchen zusammengeknallt. Das Basteln liegt mir ja ganz gut, aber wenn es ans Bemalen geht, werde ich mich richtig ins Zeug legen müssen, damit die Jungs den Anstrich bekommen, den sie verdienen. Bis aber die Spraydose zum Einsatz kommt, zeige ich euch schon einmal die fertig zusammen gebauten Modelle. Unüblich für mich, habe ich die bases gleich zu Anfang gestaltet. Ich habe nun schon oft von Katzenstreu als Material gehört und da ich so einen Mini-Tiger zuhause habe, lag es nahe, dass ich das ausprobiere. Und ich dachte mir, was nun der eigentliche Witz an der Überlegung ist, dass das Zeug noch besser hält, wenn es auch die Spraygrundierung abkriegt. Nebst Sand und diversen Bits habe ich mich auch nicht gescheut meinen GreenStuff-Skill auszupacken und ein wenig damit herum zu matschen. Wie das im Endeffekt aussehen wird, steht jedoch in den Sternen.
Genug gesabbelt, hier sind die Prachtkerle:

Und hier ein paar Bastelversuche, die ein wenig Leben auf die base bringen sollen.


Mehr davon, wenn die "Kleinen" Farbe gesehen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen