Sonntag, 8. April 2012

Und noch eine Idee

So, ich habe gerade nochmal etwas getunt und noch eine zweite interessante Liste gezaubert.

***************  1 HQ  ***************   
Captain Cato Sicarius - - - > 200 Punkte 

***************  2 Standard  ***************   
Taktischer Trupp 
10 Space Marines, Plasmawerfer+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma, 1 x Energiewaffe  -> 35 Pkt. 
+ Landungskapsel, Sturmbolter  -> 35 Pkt.  
- - - > 240 Punkte
Scouttrupp 
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel 
+ Upgrade zum Sergeant  -> 10 Pkt.  
- - - > 100 Punkte
***************  1 Sturm  ***************   
1 Land Speeder, 1 x Multimelter  
- - - > 60 Punkte
***************  1 Unterstützung  ***************   
Devastor-Trupp 
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Sergeant  -> 10 Pkt.  
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 750

Wiederum Sicarius in einem taktischen Trupp mit Landungskapsel. Die Scouts infiltrieren und nerven mit den Gewehren und dem Raketenwerfer rum. Die Devastoren decken den Feind mit vier Raketen ein. Der Land Speeder kann einen schnellen Vorstoß fliegen und entweder mit Multimelter einen Panzer umnieten oder mit z.B. Dual-Heavy-Flammer (kostet das gleiche) auch Infanterie-Massen anrösten.

Sicarius würde vermutlich dann aber erst später kommen (also als normale Reserve), weil der Gegner sich dann erst verteilt und durch mein Kreuzfeuer marschieren muss. Der Landspeeder nervt dann in der Zeit rum bzw. führt einen ersten Vorstoß um den Gegner schon zu nerven.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen