Mittwoch, 9. November 2011

Frisch aus der Lackiererei

So, frisch aus der Lackiererei sind nun wieder ein paar Grey Knights gekommen. Der Justicar meinen Angriffstrupps in der Mitte nebst einem seiner Jungs - der rechte Grey Knights mit dem Schwert. Links steht der freundliche Purificator mit einer Psi-Hellebarde. Sämtliche Modelle sind natürlich in beiden Truppvarianten einsetzbar.

Hier steht ebenso der Justicar wieder in der Mitte, aber dieses Mal der Anführer der Purificatoren. Links und recht neben ihm sind zwei seiner Brüder. Alle drei bewaffnet mit Psi-Hellebarden und Sturmboltern.

Hier noch zwei letzte Modelle. Links haben wir einen Grey Knight mit Nemesis Dämonenhammer. Er ist ein "Auswechselspieler, falls ich auf Panzerjagd gehen will. Recht ist einer meiner Psibolter-Schützen. Meine absolute Lieblingswaffe bei jeglichem Grey Knight Trupp. Die anderen haben noch keine Farbe abbekommen.

Hier und da fehlen noch ein paar Akzente und die Sturmbolter müssen noch angebohrt werden. Sonst sind sie fürs erste fertig. Solange bis ich vielleicht was neues an Effekte beherrsche und etwas übermale.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen