Samstag, 9. November 2013

Erster Beitrag, Neuigkeiten, Bilder (WIP)

Als neuer Mitautor will ich doch endlich mal Hallo sagen. Danke an Jens und Basti und an alle anderen (unbekannter Weise, aber das wird sich bald ändern) dass Ihr mich in euren Spieler-/Freundeskreis mit aufgenommen habt. Ich freue mich auf viele spannende Spiele und andere lustige Dinge.

Jetzt aber genug der Gefühlsduselei. Wie wahrscheinlich jeder von uns bereite auch ich mich fleißig auf unser Dezember-Event vor. Dadurch ist ein neuer Motivationsschub für's Malen entstanden. Die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten:



Ein, zugegeben schon seit längerem, bemalter Taktischer Trupp. Vielleicht nicht perfekt, aber meinen Ansprüchen genügt das voll und ganz. In diese Richtig soll es weiter gehen.

Der Ravenwing-Biker-Sergeant. Noch WIP, es fehlen noch die Highlights, aber zu spielen reicht es erstmal.

Mein Land Raider Crusader. Hauptsache die Deathwing-Grundfarbe ist drauf. Der Rest ist relativ schnell gemacht.

Endlich sind meine Sniper-Scouts vollendet. Seit Tagen "prahle" ich damit sie online zu stellen - hier sind sie. ;-)

So, nach diesem kleinen Einblick kehre ich an den Maltisch zurück. Hoffentlich lasse ich mich nicht wieder ablenken. Bis dann.










6 Kommentare:

  1. so gut werden die bei mir nie aussehen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, so gut sind die jetzt auch wieder nicht, aber trotzdem danke. ;-) Mir gefallen sie so ganz gut und das ist die Hauptsache.

      Löschen
  2. Sehen wirklich gut aus. Ganz putzig finde ich übrigens die "Blaulicht"-Sichtgeräte der Scouts. Ich stelle mir vor, wie sie mit blinkenden Augen über das Schlachtfeld rennen und "Bi-Du, Bi-Du, Bi-Du!" schreien XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das mit dem "Blaulicht" war ungewollt. Aber schon geil die Idee. :D

      Löschen
  3. Können die dann im Nahkampf Leute verhaften? Oder verursachen die Angst bei Verbrechern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten wir es ab. ;-) Ich würde eher sagen, dass sie die Sonderregel "Blende" bekommen. ;-)

      Löschen