Mittwoch, 10. Juli 2013

Da muss ich ja nachziehen...

Wo mein Co-Author Basti (ja, den gibt es tatsächlich immer mal wieder selten zu sehen) doch so fleißig ist, habe ich vorhin auch nochmal wieder ein paar Minuten eingelegt und bei den Cataphractii weiter gemacht:
Der erste komplett bemalte Cataphractii
Bewaffnet ist der gute Mann mit einem Plasmablaster (Range 18" S7 AP 2 Assault 2, Gets Hot!). Und einer Energiestreitkolben.

Group Shot der Cataphractii soweit. Zwei sind noch nicht zusammen gebaut.

Der ganz Links wird mein Praetor, aber da fehlt noch etwas "Bling" (Siegel usw.)

Der Rest der Gang. Ein schwerer Flammenwerfer als Auswechselspieler für den Plasmablaster
Insgesamt werden diese vermutlich wie folgt aufgestellt:

  • Legion Praetor mit Paragon Blade, Combi-Bolter, Grenade-Harness, usw.
  • Legion Centurion mit Chaplain-Upgrade (Zealot), Energiewaffe (bestenfalls ein Streitkolben) und Combi-Bolter
  • 5-7 Terminatoren mit entweder dem Plasmablaster oder dem schweren Flammenwerfer und diversen Nahkampfwaffen (Klauen, Energiewaffen und eine Kettenfaust).
Ein anderes Set-Up wäre auch möglich, wo ich alle verwende. Dafür müsste ich aber einen Typen mit einem Banner in der Hand oder auf der Rüstung bauen. Das muss ich mir noch überlegen, ob das Sinn macht und ob ich entsprechende Bits hier zuhause habe.

Eigentlich wollte ich die Kerle auch magnetisieren, aber die Schulterpanzer müssen so angebracht werden, dass das leider nur mit mega viel Aufwand möglich gewesen wäre. Da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, daher muss ich die nun irgendwie so spielen... aber die sind in fast jeden Konfiguration stark, weil ich sie mit dem Spartan an die Front fahre.

1 Kommentar:

  1. Die Modelle sind einfach nur cool. Da sind auch mal ein paar mehr Details vorhanden ;).

    Muss den Fertigen mal in Natura sehen. Hätte da vielleicht ein/zwei Ideen, um noch ein paar Details weiter auszuarbeiten.

    AntwortenLöschen