Samstag, 5. Januar 2013

Hobby Vorsätze 2013

Hier mal ein paar Vorsätze für das neue Jahr in konkreter Form:
• Mehr malen als kaufen!
Letztes Jahr habe ich irgendwie immer mehr Zeugs gekauft als ich angemalt bekommen habe. Aber das soll sich 2013 ändern. Erstmal wird gemalt!
• Gelände bauen und bemalen
Meine Platte sieht immer noch etwas trist aus und es fehlt etwas abwechslungsreiches Gelände. Dieses Jahr soll da was passieren und die Platte soll weiter kommen / fertig(er) werden.
• Mehr spielen
Das letzte Jahr hat es sich im Sommer recht oft ergeben, aber zum Jahreswechsel wurde es mit dem Spielen etwas dünner. Das wäre auch super, wenn sich das dieses Jahr etwas besser wird. Ein bis zwei Spiele im Monat wäre Top.
• Word Bearers
Die Legions-Listen aus Betrayal gefallen mir sehr gut. Daher werde ich hier mal immer mehr investieren und mich da austoben. Die kommenden Armee. (Dark Angels, Tau, Eldar, ...) interessieren mich nicht, daher stürze ich mich auf Chaos und Legionen.

Soweit so gut.

Habt ihr auch Vorsätze?


Let the galaxy the burn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen