Gestern haben Basti und ich mal wieder spontan zugegriffen und die ersten Geländestücke rangeschafft:
Das Kampfgebiet macht echt was her und Basti hat hier auch schon gute Arbeit mit dem Pinsel geleistet. Das könnte also durchaus ein Mittelpunkt auf dem Schlachtfeld werden. Der Panzer lädt auch als Missionziel ein (Informationen, die gerettet werden müssen; Ausrüstungsgegenstände, die dem Feind nicht in die Hand fallen dürfen; ... viele Möglichkeiten). Aber da steckt auch noch viel Arbeit drin, dass fertig zu bekommen.
Die sechs Barrikaden machen sich an jeder Stelle auf dem Schlachtfeld gut. Habe die ersten drei mit etwas Farbe versehen. Heute wird noch ein weiterer Anstrich folgen. Hier im Bild sieht man eine Tür, die in einer Deckung verarbeitet ist. Bisher hat sie etwas Rost in die Einschusslöcher bekommen (etwas Shining Gold auftragen und dann mit Silber leicht übermalen/-bürsten). Nächster Schritt wird z.B. ein leichter "Dreckrand" am unteren Ende sein. Immerhin ist das eine Deckung und kein sauber geputztes Haus.
Als nächstes ist der Imperiale Sektor geplant. Hier hat man sehr viele Kombinationsmöglichkeiten aus den einzelnen Gebäudeteilen. Ebenso würde ich persönlich noch die Imperialen Bastionen hinzunehmen und dazu Aegis Verteidigungslinien. Die machen auch ordentlich was her und geben coole Missionsziele ab.
Aber ihr werdet wie immer auf dem Laufenden gehalten!
Der Imperator beschützt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen